Radsportverein Moosburg e.V.
Menu

Presseberichte

 

Bericht von Isar-TV 2017:  ansehen

 

Zeitungsbericht 2017

 

Zeitungsbericht 2016

 

2016 - Quer durch die Hallertau" per Rad: Wir machen den Selbstversuch

Müde, hungrig, verschwitzt – und glücklich
FT-Reporterin testet 71-kilometer-Radrundfahrt des RSV
von Claudia Bauer
Hier gehts zum Artikel

  

 

Eure Kommentare
 

Hallo liebes RSV Moosburg Team,
hat sehr viel Spaß gemacht an eurer RTF teilzunehmen. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer ohne sie wäre diese Veranstaltung nicht möglich
Frank Eismann
Forice 89 Dachau

BikeShopRadler: die BikeShopRadler aus Haar haben als Gruppe zum ersten Mal an der Radtourenfahrt "Quer durch die Holledau" teilgenommen - wir waren begeistert, alles stimmte, die Strecke und das Profil, das Wetter und die reichhaltige und schmackhafte Verpflegung, sympathisch und freundlich serviert, wir kommen im nächsten Jahr bestimmt wieder. Mit sportlichen Grüßen Gerd Nowak und Günter Lichtenwimmer

Marco Hessler: Hallo liebes Orgateam der Holledaurundfahrt, ich bin gestern die große Schleife gefahren und war total begeistert. Vielen Dank für die tolle Organisation (super Ausschilderung - verfahren nahezu unmöglich) und den aller, aller besten Dank an die vielen HelferInnen an den Verpflegungssationen. Beste Grüße Marco Hessler

Eddy M.: Hallo liebe Radsportfreunde vom RSV. Es war heute eine sehr schöne Rundfahrt. Das Wetter hat es ebenfalls mit uns gut gemeint. Viele grüße noch an das Helferteam der Verpflegungsstationen. Gruß Martin

RSC Mering: Sehr geehrte Damen und Herren des RSV Moosburg, im Namen des RSC Mering und insbesondere unserer Gruppe, die heute bei Ihrer RTF an den Start ging, möchte ich mich für die tolle Organisation bedanken. Die Streckewahl war spitze, optimal beschildert und ein toller Ausflug durch die Holledau. Ebenso vielen Dank für die leckere Verpflegung. Wo bekommt man schon ein frisches Nutella-Brot ;-) Ich denke wir sind nächstes Jahr wieder dabei. Hoffentlich bei ebenso perfektem Wetter ;-) Mit sportlichen Grüßen, Frank Kühne 1. Vorstand RSC Mering e.V.