Radsportverein Moosburg e.V.
Menu

Mountainbike-Saisoneröffnungs-Tour (Erwachsene)

 

Samstag, 06.April 2019, 13.00 Uhr:

Wir nehmen mit Euch wieder die Trails rund um Wartenberg unter die Räder! Du hast die Wahl zwischen einer 600hm- oder einer 800 hm-Tour. Wenn im Frühjahr schon etwas Kondition getankt hast und Trail-Erfahrung mitbringst, bist Du bei diesen Touren genau richtig. Lerne tolle Trails und das RSV-Team kennen und fahr einfach mit. Wenn das Wetter mitspielt, gibt es anschließend auch noch eine gemeinsame Einkehr.

Startpunkt: Schäfflerhalle in Moosburg am Viehmarktplatz.

Das RSV-Team freut sich auf Euch!

 

Das war unsere Saisoneröffnung am 07.04.2018: 

Unsere schon fast traditionelle Saisoneröffnungstour "Über die Hügel von Pfrombach und Wartenberg" lockte dieses Mal 15 Teilnehmer an. Bestes Wetter, tolle Teilnehmer und schöne Trailabschnitte machten die Tour zu einem kleinen Erlebnis. Sowohl bei der 600hm-Tour, als auch bei der 800 hm-Tour waren die Teilnehmer begeistert dabei. Wir, die RSV´ler, sagen danke für`s Mitmachen und freuen uns auf weitere Touren mit Euch!

Hier ein paar Gastkommentare:

Karina: " Vielen Dank für die super Tour! Hat bei perfektem Wetter, netter Truppe und abwechslungsreicher Tour unheimlich viel Spaß gemacht. Danke an das RSV-Team!"

Sepp: "War ein super Saisonauftakt. Tolle Truppe! Und ein lustiger Guide :) ! Vielen Dank für die Einladung.

Andre: "Woid mi nomoi bedanken für die geile Tour heid".

Wie war es in den Vorjahren? Einfach auf die jeweilige Jahreszahl oder das Fotoalbum klicken.

Stand 18.02.2019/be