Radsportverein Moosburg e.V.
Menu

 

RSV-MTB-Schnuppertag für Erwachsene und Jugendliche

 

Wir fanden die letzte Schnuppertage mit Euch super - deshalb gibt es auch 2019 wieder einen Mountainbike-Schnuppertag

am Samstag, 20.April 2019, um 9.30 Uhr.

Was bieten wir Euch?
Ihr könnt bei uns Mountainbike-Feeling schnuppern und dabei auch unsere RSV-Biker kennenlernen. Wir nehmen uns einen Tag Zeit für Euch - eine gute Gelegenheit, diesen spannenden Sport zu entdecken.
Voraussichtlicher Ablauf:
- um 9.30 Uhr starten wir vor Ort mit kurzen Infos und einem Bike-Ceck
- anschließend kombinieren wir Fahrtechnikübungen mit Spiel und Spaß
- wir stärken uns zur Mittagspause mit einem kleinen Imbiss
- am Nachmittag wagen wir uns auf eine kleine Tour. Hier könnt Ihr schon etwas "Bike-Luft" schnuppern
- wir lassen es noch gemeinsam mit Kaffee und Kuchen ausklingen.

Weitere Infos gewünscht?
Gerne von unseren MTB-Fachwarten Knut Reinhold (Tel. 08761/7211545) und Franz Beer (Tel. 08761/1086) oder per E-Mail: [email protected]

Teilnehmen können Erwachsene und Jugendliche ab 8 Jahre (mit Zustimmung der Erziehungsberechtigten).

Wichtig: bald anmelden, wir haben leider nur begrenzte Teilnehmer-Kapazitäten! Die Anmeldung muss spätestens bis Freitag, 12.04.2019, erfolgt sein.
Wie? Schreibe eine E-Mail an mtb(a)rsv-moosburg.de und Du bekommst das Anmeldeformular (nebst Teilnahmebedingungen) von uns zugeschickt.

Die angemeldeten Teilnehmer erhalten rechtzeitig vor dem Schnuppertag noch genaue Informationen (auch zum genauen Treffpunkt, möglicher gemeinsamer Anfahrt mit dem Bike).

Wir freuen uns auf Euch!

Die RSV-Mountainbiker

 

 .................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

 

Stimmen von Teilnehmern:


"...nochmals herzlichen Dank an alle Organisatoren. Meine Jungs, Julius und Quentin, waren kaputt, aber glücklich! War ein toller Tag für sie. Quentin will unbedingt weitermachen.
Nochmals herzlichen Dank!!!"
Andreas

"...nochmal großes Lob für den Schnuppertag. Katy war begeistert und ich auch, weil sie brav um 20.00 Uhr auf der Couch eingeschlafen ist und ich mein Fernsehprogramm selbst auswählen konnte ::))."
Florian

Nach dem Motto "Fotos sagen oft mehr tausend Worte" würden wir hier gerne weiterhin die Fotos veröffentlichen. Im Moment ist dies jedoch aufgrund der neuen DSGVO nicht möglich. Wir bitten um Verständnis.

Stand 18.02.2019/be