Bayerische Meisterschaft MTB RSV stellt Bayerischen Meister U17 und Vizemeister Elite

Bayerische Meisterschaft MTB XC in Altenstadt

U17: Tobias Kirchberger kam mit dem sehr technischen Kurs gut zurecht und setzte sich vom Start weg an die Spitze. Die nassen Rockgarden, Sprünge und vielen rutschigen Kurven waren recht knifflig, doch fuhr Tobias souverän nach 1.02 Stunden einen Start-Ziel-Sieg ein und wurde Bayerischer Meister

Elite: Michi Gaßner & Severin Schweisguth

Schon in der ersten Runde setzte sich Michi Gaßner mit Benedikt Fritz und Florian Hamm vom Rest des Feldes ab und ein Kampf um den Titel begann in wechselnder Führung. Michael Gaßner wurde letztendlich starker Bayerischer Vizemeister

Trainer Severin Schweisguth fuhr ein konstant starkes Rennen und lag lange auf Platz 7. In der letzten Runde verlor er leider zwei Positionen und erreichte einen tollen 9.Platz

Vielen Dank an

Jota Bike

für die tolle Organisation in diesen schwierigen Zeiten !!

Zurück
Altenstadt_Tobi_aktiv.jpg

Jetzt Mitglied werden

Keine Lust alleine Touren zu fahren? Wir auch nicht! Schau doch bei einem unserer Trainings vorbei.

Mehr erfahren