RTF und Holledau Classic wird verschoben!

leider ist die aktuelle Situation immer noch so angespannt, dass derzeit keiner sagen kann, ob wir im Mai unsere RTF durchführen können und wenn ja unter welchen Auflagen.

Daher hat der Vereinsausschuss letzte Woche beschlossen, den bisherigen Termin 16.05.2021 nicht wahrzunehmen, sondern den 18.07.2021 ins Auge zu fassen. An diesem Sonntag ist glücklicherweise die Schäfflerhalle noch frei.

Es wäre schön, wenn Ihr euch diesen Termin freihaltet. Denn nur mir unserer aller Hilfe können wir wieder eine tolle RTF und Holledau Classic auf die Beine stellen!

Wir hoffen, dass sich im Sommer die Lage gebessert hat und wir unsere RTF und die Holledau Classic dann durchführen können.

Zurück
FlyerDeckblatt2.png

Jetzt Mitglied werden

Keine Lust alleine Touren zu fahren? Wir auch nicht! Schau doch bei einem unserer Trainings vorbei.

Mehr erfahren