Vorbereitung zum 3 Rosen Cross gehen in die heiße Phase

Am 24.10.2019 trafen sich ein große Zahl an Mitgliedern und Helfern für den 3 Rosen Cross.

Christian Schmid berichtete über den aktuellen Stand der Planungen und Streckenführung.

In Kürze: Alle Genehmigungen sind soweit nötig vorhanden und der Durchführung steht nichts mehr im Weg. Das Rote Kreuz stellt zusammen mit unserem Mitglied Ulrich den Notarzt für die Veranstaltung (den wir hoffentlich nicht benötigen werden). Die Rennkommisäre und der Sprecher sind organisiert. Eine professionelle Zeitnahme ebenfalls. Unser Hauptsponsor der Flughafen München kommt mit einem Zelt und einem "Fliegerspiel", bei dem auch jeder noch einen Preis gewinnen kann.

Die Helfer, welche sich bisher gemeldet haben wurden bereits ihre Aufgaben zugeteilt.

Bitte macht auch in eurem Bekanntenkreis kräftig Werbung für unsere Veranstaltung, dass wir möglichst viele Zuschauer begrüßen dürfen.

IMG-20191025-WA0005.jpg