Fahrt in den Frühling

Wann: Sonntag, 26.04.2020 um 10:00 Uhr
Wo: Vor der Schäfflerhalle auf dem Viehmarktplatz in Moosburg

Nach dem Winter freuen sich viele Radler schon auf die ersten warmen Frühlingstage. Besonders schön ist es, gemeinsam auf Tour zu gehen und anschließend noch im Biergarten gemütlich beisammen zu sitzen. Das können interessierte Rennradler auch dieses Jahr genießen, denn der RSV Moosburg lädt wieder zur „Fahrt in den Frühling“ ein. Dabei stehen drei verschiedene Strecken zur Auswahl, die ca. 46, 66 und 88  km lang sein werden. Damit sowohl mehr als auch weniger sportlich ambitionierte Rennradler dabei auf ihre Kosten kommen, wird in verschieden schnellen Gruppen gefahren.

und hier findet ihr die Strecken, die wir 2020 unter die Räder nehmen - nicht wundern, sie heißen noch "... 2019" (letztes Jahr ist die Veranstaltung leider ins Wasser gefallen):

46 km                                                                            66 km                                                                         88 km