Mountainbike-Saisoneröffnungs-Tour (Erwachsene)

Mit Trailspaß in die neue Saison

Wegen den aktuellen Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie gibt es derzeit noch keinen Termin für die Saisoneröffnungs-Tour

Bei unserer schon traditionellen Saisoneröffnungstour nehmen wir euch mit auf die schönsten Trails in der näheren Umgebung. Kaum zu glauben, aber auch in unserer Gegend gibt es spannende Trailabschnitte - und wir finden immer wieder neue. Die Schönsten davon haben wir für euch zu verschiedenen Rundtouren zusammengestellt.
Aber: wenn viele Trails bergab führen, muss man folglich vorher auch bergauf kurbeln :). Wir sammeln also auch entsprechend Höhenmeter, je nach Tourenwahl ca. 600 bis 1.000 Höhenmeter.

Nimm dir ca. 3-4 Stunden Zeit (incl. kleiner Pause) für Spaß auf den Trails und mit unserer RSV-Mountainbikegruppe.
Nach der Tour freuen wir uns auf eine gemeinsame Einkehr.

Aufgrund der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie steht für 2021 noch kein Termin fest. Näheres erfährst du zu gegebener Zeit hier.

Start an der Schäfflerhalle in Moosburg (am Viehmarktplatz).
Mehr Infos gewünscht? Melde dich einfach bei unseren MTB-Fachwarten:
Knut Reinhold: Tel. 08761/7211545
Franz Beer: Tel. 08761/1086
mtb@rsv-moosburg.de.

Das RSV-Team freut sich auf Euch!