3 Rosen Cross Moosburg

Gelungene Premiere für „3-Rosen-Cross“ 

Mit rund 200 Startern aus ganz Bayern wurden unsere Erwartungen übertroffen!

Besonders freute uns, dass zwei eigene Fahrer, Tobias Kirchberger U17 und Michael Gaßner Elite den Oberbayerische Meistertitel in ihrem ersten Heimrennen einfuhren.  Michael Gaßner wurde dabei noch Gesamtsieger in der EliteTrainer Severin Schweisguth hatte Pech mit einem Platten, doch schaffte er es nach Radaustausch sich bis Platz 6 wieder vorzukämpfen –was für eine großartige Leistung im stark besetztem Feld der Elite! 

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, der Stadt Moosburg, dem Bauhof Moosburg, dem FC Moosburg und allen Helfern, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. Flughafen München, Formkante, Vitago, MedicalPlus, Opel Wutzer, Weichert Heizung& Saitär, die Mühlbachgärtnerei Beubl, Rosenhof Lichtspiele Moosburg, jungheinrich Moosburg, RADLBAUER Weichert Heizung& Saitär, Baugeschäft Halbinger

Für alle, die es sich nicht live ansehen konnten hier der Link zur Mediathek von NiederbayernTV: radrennen-crosscycling-moosburg 

und den Film von TVBayernlive gibts hier