Kinder- und Jugendtraining

Mit dem Mountainbike auf schmalen Waldwegen zu fahren ist das perfekte Training für

  • Ausdauer
  • Koordination
  • Geschicklichkeit

Daher betreibt der RSV Moosburg seit einigen Jahren seine Jugendarbeit auf dem Mountainbike. Im Wald und auf Forstwegen, abseits von Gefahren durch den Straßenverkehr, wird hier spielerisch der Spaß an fahrtechnischen Herausforderungen mit einem gesunden ausgeglichenen Komplett-Training kombiniert. Wer Interesse hat hier einmal mitzufahren, der kann gerne einmal bei den RSV Mountainbike-Nachwuchstreffs mitfahren.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme, so sind auch Gäste herzlich Willkommen.
Bei schlechter Witterung und an Feiertagen entfällt der Treff.
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr, der RSV Moosburg übernimmt keinerlei Haftung.
Jeder Teilnehmer sollte ausreichend Haftpflichtversichert sein. Es besteht Helmpflicht.

Kinder- und Jugendtraining

von April bis September jeden Freitag 17-19:00 Uhr
Fragen bitte an unsere Trainer Oliver Klis und Tscharli Wagner (Tel. 08761/753405)

Jugendtraining / Rennsportgruppe

Abstimmung und Teilnahme bitte mit Severin Schweisguth („Sesi“) abstimmen
(Tel. 0160/90430863)