Die RTF-Touren können zwischen 01. März und 01.November gefahren werden.
Startgebühr beträgt für alle Touren jeweils 3 €

Start und Ziel ist Fitnessstudio Injoy in Moosburg
(Bahnhofstr. 50, 85368 Moosburg, Telefon:08761 61505, www.injoy-moosburg.de)

Es gibt keine Wertungskarten mehr; jeder Wertungsfahrer bekommt eine Breitensportlizenz über seinen Verein.

Alles wird über die neue BDR-Radsport-App abgewickelt. Es werden keine Punkte mehr vergeben; es zählen nur noch die gefahrenen Kilometer.

Die App "BDR Touren" ist kostenlos und kann in den bekannten Stores heruntergeladen werden

Jeder Inhaber einer Breitensportlizenz, der die gefahrenen Kilometer einer Permanente in seine Wertung bekommen möchte, muss das über die App machen. Hierzu gibt es für jede Permanente einen QR-Code am Startpunkt.

Diesen QR-Code muss der Radsportler mit der App scannen, dann werden ihm die Kilometer auf „sein Wertungskonto“ gutgeschrieben.

ACHTUNG!

Zur Zeit sind die Permanenten in der App leider noch nicht integriert und es gibt auch noch keinen QR-Code für die Startstelle.

Bis dies alles funktioniert:
Prozedere wie bisher und bitte vorübergehend zusätzlich beim Eintrag in die Permanente-Liste am Start die E-Mail-Adresse hinterlegen. Wir werden dann, sobald der QR-Code vorliegt, diesen an alle Fahrer, die eine Permanente von uns in 2024 gefahren sind, per Mail zusenden. Der Fahrer kann dann den QR-Code zwecks KM-Erfassung in der BDR-App einscannen. Damit sind die gefahrenen Kilometer der Permanente erfasst.


Für weitere Infos:
rtf@rsv-moosburg.de

Infos zur Breitensportlizenz