Rennrad-Treff am Dienstag

Unser Dienstagstreff spricht den sportlich aktiven Radler an. Meist absolvieren wir unsere Runden mit einem Schnitt von ca. 28 -30 km/h, je nach Jahreszeit und Terrain. Wir scheuen uns nicht die Anstiege, die auf dem Weg liegen auch mitzunehmen, oder auch mal bewusst entsprechende anzusteuern um Höhenmeter einzusammeln. Die Touren dauern ca. 2 Stunden, im Sommer bei längerer Helligkeit auch mal ein wenig länger.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme, so sind auch Gäste herzlich Willkommen.
Bei schlechter Witterung  (Regen oder nasse Straßen) und an Feiertagen entfällt der Radltreff.
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr, der RSV Moosburg übernimmt keinerlei Haftung.
Jeder Teilnehmer sollte ausreichend Haftpflichtversichert sein. Es besteht Helmpflicht.

Treffpunkt ist ab April immer Dienstags um 18:00 am Haupteingang der Schäfflerhalle am Viehmarktplatz in Moosburg.
Die genauen Termine sind auch im Terminkalender zu sehen.
Saisonbedingt findet die erste Ausfahrt meist Mitte April statt, die letzte Ausfahrt meist Anfang September.

Bei Fragen und Anregungen: sportgruppersv-moosburgde