3 Rosen Cross

Der Bericht über unser Cross Rennen und im speziellen über Tobias Kirchberger wurde am 19.11 um 18:00 Uhr in NiederbayernTV übertragen.

Für alle, die es sich nicht live ansehen konnten hier der Link zur Mediathek von NiederbayernTV: radrennen-crosscycling-moosburg

Und hier gibts reichlich Bilder :-)

Der erste 3 Rosen Cross des RSV Moosburg ist Geschichte.

Bei herrvoragenden Cross Wetter trafen sich heute über 200 Starter um den ausgesteckten Kurs unter die Räder zu nehmen.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Dies war nur durch die Hife der zahlreichen ehrenamtlichen Helfer möglich.

Alle Details und Bilder auf unserer Veranstaltungsseite

3 Rosen Cross

Ergebnisliste

Zurück
IMG_2167.JPG

Jetzt Mitglied werden

Keine Lust alleine Touren zu fahren? Wir auch nicht! Schau doch bei einem unserer Trainings vorbei.

Mehr erfahren