Anmeldung zur Wendelsteinrundfahrt ist möglich

27. Wendelsteinrundfahrt findet dieses Jahr am 20. August statt. Anmeldung seit 09.05. freigeschaltet.

Liebe Radsport Freunde,

auch wenn die letzten Tage (zumindest bei uns) recht ungemütlich waren, der Frühling kommt!
Somit auch der Start der Onlineanmeldung der 27. Wendelsteinrundfahrt, die dieses Jahr am 20. August statt findet.
Am Montag, 09. Mai ist es soweit! Nachmittags schalten wir die Anmeldung frei.
Wie die meisten von Euch ja wissen, sind unsere 2000 Startplätze immer recht schnell weg, darum wartet nicht zu lange mit der Anmeldung!!!

Oder schaut Euch eine der beiden Pauschalen an. Die Gemeinde Bad Feilnbach und der nur 4 Kilometer entfernte Kaiser Campingplatz haben für Euch wieder was zusammen gestellt.
Mit einer der Pauschalen könnt Ihr Euch jetzt schon den Startplatz für dieses Jahr sichern!

Euer Team vom Ski-Club Au e.V.
www.wendelsteinrundfahrt.de

871_UG_EngadinRM2012_065.jpg