Einladung zum MTB-Rennen

Am Samstag, 16.09.2017 veranstalten wir nun schon unser drittes RSV-MTB-Rennen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Also wieder Gelegenheit, mal auch als Hobbyfahrer „Rennluft zu schnuppern“. Die letzten Male hat es immer sehr viel Spaß gemacht und war ein schönes Erlebnis für alle (vor allem für die Kinder!)

Wir nutzen hierfür erstmals unser Trainingsgelände in der Nähe von Thulbach. Deshalb bitte alle mit dem Radl hinfahren. Wer die Anfahrt nicht kennt, erhält gerne Informationen von uns oder kann diese hier einsehen (Start Volkmannsdorf): https://www.gpsies.com/map.do?fileId=uewvyvbxpxhtqbvi.
Nachdem das spontane „Väter-Rennen“ letztes Jahr eine schöne Bereicherung war, wollen wir dieses Mal ein „Gaudi-Rennen“ mit in das Programm aufnehmen. Es kann also jeder „reinschnuppern“. Wie bisher wollen wir den Teilnehmerkreis eingrenzen und nur RSV-Mitglieder & Freunde zur Teilnahme einladen. Auf eine Ankündigung in der Presse wird deshalb wieder verzichtet. Die Lizenzfahrer müssen wieder ein Handicap in Form längerer Strecke oder eines Zeitmalus in Kauf nehmen. Es wird also wieder spannend, ob Dirk Krüger seinen Titel als Vereinsmeister verteidigen kann.

Die offizielle Einladung zu unserem Rennen gibt es hier. Bitte leitet diese Einladung auch an mögliche Interessenten weiter.
Die Anmeldung gibt es hier.

Anmeldung: RSV-Mitglieder können sich in den anschließende Doodle-Liste eintragen (bitte vollständiger Name) oder eine E-Mail an mtb@rsv-moosburg.de senden. Nichtmitglieder und Minderjährige bitte die Einzelheiten in der Einladung beachten. Ich hoffe, dass Ihr zahlreich teilnehmt! Sicherlich wird uns der sportliche Ehrgeiz packen, aber tierisch ernst wird das sicher nicht. Wir würden uns auch sehr über Zuschauer freuen. Dies gilt ganz besonders für die teilnehmenden Kinder und Jugendlichen. Mit Eurer Unterstützung könnte das ein echtes kleines „Event“ werden. Auch wäre es schön, noch ein paar helfende Hände zu bekommen. Unsere MTB-Gruppe ist ja an diesem Tag doppelt im Einsatz (vorbereiten und fahren) und kann Unterstützung gut gebrauchen (z. B. Absicherung der Strecke, Ausgabe der Getränke und Brotzeit, Kuchen backen, Fotos schießen …).
Bitte auch in die Doodle-Liste eintragen. Ich melde mich dann am Freitag vorher bei Euch.

Noch Fragen? Die Kontaktadressen stehen in der Einladung. Wir helfen Euch gerne weiter!

Schöne Grüße
RSV Moosburg