Kostenloses Kennenlernen Fle-xx Training für Mitglieder

Unser langjähriger Partner Injoy bietet allen RSV Mitglieder ein kostenloses Kennenlernen des Fle-xx Trainings an.

Bei dem Training werden die verkürzten Muskeln gezielt in die Länge trainiert und gestärkt.

Es ist somit eine ideale Ergänzung zum normalen Training.

Das FLEXX Ziel

Die Behebung der Fehlhaltung mit einfachen Übungen. Dabei werden die verkürzten Muskeln gezielt in die Länge trainiert und gestärkt.

Schon nach wenigen Wochen zeigt das Training Wirkung – mit zunehmender Beweglichkeit und einem geschmeidigeren Körpergefühl.

Der FLEXX Zirkel umfasst 6 Grundgeräte und diverse Zusatzübungen jenseits der Geräte.

Die Übungen sind so einfach wie effektiv und für jeden auch leicht zu kontrollieren.

FLEXX kombiniert die Lehren des Yoga, neueste sportmedizinische Trainingstherapie und die langjährige Erfahrung aus den Rückgrat Sport und Gesundheitscentern.

Problemlos kann das FLEXX Konzept in vorhandene Trainingspläne integriert werden und ist eine ideale Ergänzung zum Kraft- und Ausdauertraining.

Der FLEXX Zirkel – für ein rundum verbessertes Körper- und Lebensgefühl!

Fle-xx Zirkel (injoy-moosburg.de)

Zur Anmeldung sucht euch im Kursplan auf der Injoy Seite einen passenden Termin und meldet euch telefonisch im Injoy an.

Einmalige Teilnahme für RSV Mitglieder kostenlos.

Weitere Kurse werden von der Krankenkasse bis zu 100% übernommen. (Abhängig von der Krankenkasse)