Nachwuchsradler des RSV Moosburg im bayerischen Wald

Viel Spaß trotz einem Tag mit Regen hatten die Nachwuchsradler des RSV Moosburg auf ihrem Trainingswochenende in St. Englmar. Insgesamt 11 Kinder erlebten zusammen mit vier Betreuerinnen und Betreuern zwei intensive Tage mit viel Natur, Gemeinschaft und natürlich Radfahren. Das ganztägige Training in einer neuen Umgebung und auf ungewohntem Untergrund, wie z.B. auch mal Felsen und großen Steinen brachte allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wirkliche fahrtechnische Fortschritte. Am Ende waren sich Kinder und Betreuer einig, dass dieses Wochenende im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederholt werden muss.

Zurück
2016-RSV_Moosburg_St_Englmar_Gruppe_01.jpg

Jetzt Mitglied werden

Keine Lust alleine Touren zu fahren? Wir auch nicht! Schau doch bei einem unserer Trainings vorbei.

Mehr erfahren