RTF - Quer durch die Holledau

Es ist schon wieder so weit. Am übernächsten Sonntag, den 07.05.2017 (diesmal etwas früher!) startet wieder unsere allseits beliebte Radtourenfahrt "Quer durch die Holledau".
Wie gewohnt könnt Ihr Rennradler auf drei verschiedenen Strecken (71 km, 450Hm; 114 km, 850Hm; 152 km, 1.300Hm) und auf verkehrsarmen Straßen die schönsten Ecken der Holledau kennenlernen. Sowohl unterwegs, als auch im Start- und Zielbereich werdet Ihr von den Moosburger-RSV-lern bestens versorgt.
Neu dieses Jahr: Für Familien bieten wir dieses Jahr eine Familienrunde mit wahlweise 24 oder 18 Kilometern auf Wald- und Feldwegen an.

Als besonderes Schmankerl wird dieses Jahr unter allen Teilnehmern der RTF ein handsigniertes Trikot von Peter Sagan verlost werden! Und jeder, der an diesem Tag mit seinem Rad an unserer RTF teilnimmt, bekommt außerdem noch ein Jubiläumsgeschenk! Also kommt, wir freuen uns auf Euch.

Hier noch die wichtigsten Infos in Kurzform:

Wer kann mitfahren:
Teilnehmen auf den großen Runden kann jeder ab 10 Jahre, jedoch Minderjährige nur in Begleitung Erwachsener. Die Veranstaltung findet auf öffentlichen Straßen statt, daher ist nach den geltenden Bestimmungen der Straßenverkehrsordnung zu fahren. Die Veranstaltung ist kein Radrennen. Zum Schutze der Teilnehmer besteht absolute Helmpflicht.
Auf der Familienrunde können Familien mit Kindern jeden Alters teilnehmen.

Start:
Am Sonntag den 07.Mai von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr an der Schäfflerhalle am Viehmarktplatz in Moosburg.
Start der Familienrunde ab 9:00 Uhr
A-Wertung (Durchführung bei jeder Witterung)

Startgebühren:
Familienrunde: Je Familie: €5.-
Mit Wertungskarte:  €8.-
Ohne Wertungskarte:  €10.-
In den Startgebühren ist die Verpflegung auf der Strecke bereits enthalten.

Anmeldung:
Die persönliche Anmeldung ist ab 06:45 Uhr bei Start und Ziel in Moosburg an der Mehrzweckhalle möglich.
Es kann jeder mitmachen. Man muss weder eine Wertungskarte haben, noch in einem Verein Mitglied sein.

Welche Strecken stehen zur Auswahl:

Familienrunde: 18 oder 24 km, flach
Die Familienrunde führt auf Wald- und Feldwegen an der Amper entlang nach Inkofen (Verpflegung) und über Tonstetten zurück nach Moosburg.
Tour A: 71 km, 450Hm
Tour B: 114 km, 850Hm
Die hüglige ca.114 km Strecke führt durch die wichtigsten Hopfenanbaugebiete der Holledau. Ein Genuß für trainierte Radler!
Tour C: 152 km, 1.300Hm
Die ca.152 km Strecke (ca. 1300 hm) ist die Herausforderung für konditionsstarke Fahrer! Die Höhenmeter werden vor allem im ersten Drittel der Tour gesammelt

Jetzt Mitglied werden

Keine Lust alleine Touren zu fahren? Wir auch nicht! Schau doch bei einem unserer Trainings vorbei.