Über Nacht an den Gardasee

Auch in diesem Jahr radelten wieder ein paar "Verrückte" vom RSV-Moosburg über Nacht von Ottobrunn an den Gardasee.

"Ein Brevet ist eine Prüfung, aber wollten wir ein Brevet fahren?
Nachdem die Fahrt an den Gardasee im Jahr 2015 erfolgreich über die Bühne ging, sollte es in diesem Jahr eine Wiederholung geben. Datiert wurde die Fahrt auf den 16.06., ein Tag nahe der Sommersonnwende um das Tageslicht möglichst lange ausnutzen zu können. Abfahrtsort und Route sollten gegenüber der bereits bewährten Strecke unverändert bleiben. Als Teilnehmer fanden sich drei Kandidaten. Martin Lehrhuber, Oliver Knott und Ralph Sproll wollten sich der Herausforderung stellen. Zum Zeitpunkt des Entschlusses war jedoch das „Ausmaß“ der Herausforderung noch nicht klar....
"

 

Zurück
DSC_1774.jpg

Jetzt Mitglied werden

Keine Lust alleine Touren zu fahren? Wir auch nicht! Schau doch bei einem unserer Trainings vorbei.

Mehr erfahren